Beratungsstelle Münsterland, Kreise: MS, ST, COE, BOR, OS

Möglichst alle Beratungsstellen mit evtl. besonderen Schwerpunkten und Fachwissen

Moderatoren: Ralf Holtrup, Rüdiger Weis, admin, Uwe Dippold, Andreas Karstedt, Michael Hetkamp, Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Michael Hetkamp
Nutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Nov 2006, 18:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beratungsstelle Münsterland, Kreise: MS, ST, COE, BOR, OS

Beitrag von Michael Hetkamp » Mi 7. Feb 2007, 16:52

Mein Name ist Michael Hetkamp,

Ich bin Architekt und habe viele Jahre als Bauleiter gearbeitet. Anfang 2003 habe ich mich entschlossen, mich einem neuen Berufsfeld zuzuwenden, dass sonst nur am Rande meiner Tätigkeit auftauchte: Der Beratung in den Bereichen Erdstrahlen und Elektrosmog. Was zunächst relativ einfach aussah, entpuppte sich schnell als vielfältige Aufgabe, in der jede neue Situation neue Erfahrung mit sich bringt.
Im Jahr 2007 habe ich mein Angebot um den Bereich Schimmelpilzberatung erweitert. Prüfung zum TÜV zertifizierten Schimmelgutachter in 2008.

Meine Tätigkeitsfelder sind Schlafplatzuntersuchung, Grundstücksuntersuchung, Hausuntersuchung sowohl mit technischen als auch mit radiästhetischen Messmethoden.
Bereich Schimmelpilze: Messung, Bewertung, Gutachten

Darüberhinaus biete ich Vorträge im Rahmen des Vereins BIOLYSA e.V. zu den oben genannten Themen an.

Ich stehe Ihnen hierfür in den Kreisen

MS, ST, COE, BOR, OS, EL und SI
zur Verfügung.

Anfragen und Beratung:
02571 / 992 997-0
michael-hetkamp@versanet.de


Übrigens: Alles was sich am Telefon klären lässt, ist für Sie kostenfrei !!!

Michael Hetkamp
Königstr. 116
48268 Greven
02571 / 992 997-0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast