Beratungsstelle im Rhein Main Gebiet

Möglichst alle Beratungsstellen mit evtl. besonderen Schwerpunkten und Fachwissen

Moderatoren: Karl Heinz Eberhard, Volker Schimmelpfennig, Andrea Lohmann, Wolfgang Philipp, Uwe Dippold

Antworten
Benutzeravatar
Dieter Wenzel
Power Nutzer
Beiträge: 269
Registriert: Do 10. Dez 2009, 23:09
Wohnort: 65812 Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Beratungsstelle im Rhein Main Gebiet

Beitrag von Dieter Wenzel »

Ich heiße Dieter Wenzel. In meiner langjährigen Vertriebstätigkeit in Deutschland, Thailand und China, im Bereich Medizintechnik, war es mir immer wichtig einen Beitrag für die Gesundheit der Menschen zu leisten. Seit Anfang 2010 arbeite ich als Sachverständiger und selbständiger Baubiologe im Rhein Main Gebiet.

Wo Elektrizität erzeugt, transportiert oder genutzt wird, entstehen elektrische und magnetische Felder. Bei Sendeanlagen und drahtlosen Verbindungen werden elektromagnetische Wellen benutzt. Durch diese Felder und Wellen entstehen, je nach Intensität, organische Wirkungen auf die Gesundheit, deswegen spricht man von Elektrosmog.

Auch Schadstoffe in der Innenraumluft, wie z.B. Ausdünstungen von Kunststoffen oder die Sporen von Schimmelpilzen beeinträchtigen die Gesundheit und das Wohlbefinden. Das Beste ist das Vermeiden von z.B. Schlafstörungen und Krankheiten aller Art!

Beugen Sie vor, lassen Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihren Arbeitsplatz auf Belastungen aus Elektrosmog und Schimmel untersuchen. Sie erhalten ausführliche Hinweise zur Abhilfe bei schädlichen Einflüssen. Es ist nie zu spät.

Im Rahmen einer Beratungsstelle des Vereins BIOLYSA e. V., Gesundes Wohnen und Leben, biete ich, ehrenamtlich neben meiner beruflichen Tätigkeit als Baubiologe und Gutachter, einen Beratungsservice an. Gerne stehe ich auch für Informationsvorträge zur Verfügung.

Alle Anfragen, die im Rahmen eines normalen Telefongespräches beantwortet werden können, sind für Sie selbstverständlich kostenlos. Juristische Anfragen kann ich dabei nicht beantworten. Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer - ich rufe Sie umgehend zurück.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Baubiologe Rhein-Main
Dr. Dieter Wenzel
Kronberger Straße 5
65812 Bad Soden am Taunus

Telefon 06196 484700
Fax. 06196 484936
info@ihr-baubiologe-rhein-main.de
http://www.ihr-baubiologe-rhein-main.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste