Seite 1 von 1

Gesundes Leben in Lehmhäusern

Verfasst: Mi 28. Mär 2007, 15:27
von FALEV
Ich gratuliere Biolysa zum Status als eingetragener Verein. Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und hängen geblieben.
Baubiologie ist ein weites Feld und wenn gesundes Leben ein Thema ist, kommt man ganz schnell zum Lehmbau. Vielleicht sollten unsere Vereine die Zusammenarbeit anstreben?
Mari Kien

Verfasst: Mi 28. Mär 2007, 17:48
von Uwe Dippold
Hallo Mari,
da können wir freilich zusammenarbeiten.
Sckick doch mal einen Schwung Infomaterial an mich.
Sobald wir unsere Faltblätter fertig haben schicken wir dir welche.
Lehmhäuser sind ja richtig klasse, aber die elektrischen Felder müssen trotzdem gut eliminiert werden, damit es wirklich gesund ist.

Mit bestem Gruß
Uwe Dippold
Kreuzäckerstr. 2
90427 Nürnberg
1. Vorsitzender von BIOLYSA.

Lehmbau

Verfasst: Do 29. Mär 2007, 15:09
von Mari Kien
Hallo Uwe,
ich dachte, ich hätte letztes mal die Einloghürde genommen. Da habe ich mich wohl geirrt. Wie dem auch sei, schau mal auf die site http://www.fal-ev.de/Lehmbau_Bildung/pa ... t1_de.html. Da kannst du sehen, was wir so alles machen.
Mit der Post kommen dann ein paar Prospekte.

Gruß Mari Kien
PS. Stimmt es eigentlich, dass die meisten Menschen mit dem Kopf nach Norden schlafen?