Beratungsstelle Rheinland - Köln - Düsseldorf - Erft - Eifel

Möglichst alle Beratungsstellen mit evtl. besonderen Schwerpunkten und Fachwissen

Moderatoren: Karl Heinz Eberhard, Volker Schimmelpfennig, Andrea Lohmann, Wolfgang Philipp, Uwe Dippold

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Philipp
Power Nutzer
Beiträge: 253
Registriert: Do 16. Nov 2006, 19:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beratungsstelle Rheinland - Köln - Düsseldorf - Erft - Eifel

Beitrag von Wolfgang Philipp »

Mein Name ist Wolfgang L. Philipp

Als unabhängiger Baubiologe und selbständiger baubiologischer Gesundheitsberater, sowie als Sachverständiger für Schimmelpilzschäden in Innenräumen (Ausbildung TÜV Rheinland), arbeite ich im Großraum Rheinland - Köln - Bonn - Düsseldorf - Erft - Eifel

Nach vielen Jahren Erfahrungen in Unternehmensaufbau und -förderung diverser Unternehmungen, konzentriere ich mich mit Freude hauptberuflich auf die Vermittlung der Grundlagen gesunden Lebens, Wohnens & Arbeitens und begleite Kunden und Klienten mit Rat und Tat!
Ob präventiv im besten Fall, oder natürlich auch wenn schon Einiges nicht mehr im Lot ist!

Da es sich immer wieder herausstellt, daß ein Problem selten allein kommt, sondern sich mit anderen typischen Problemen vergesellschaftet, haben sich regelmäßig bei der Lösung eines Problemkomplexes weitere typische Problem-Aspekte gezeigt, die gelöst werden wollen, bis sich wieder Lebensqualität, Gesundheit bzw. gesunder Schlaf, Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Wohlbefinden einstellt!


Meine Tätigkeitsschwerpunkte
gliedern sich daher in 3 Arbeits- und Erfahrungsbereiche:

1.) Messung, Analyse und Beratung zur Prävention und Schadensbehebung
bei Belastung durch:

- Elektro-Smog
- Mobilfunkstrahlung
- geopathische Störzonen (z.B. Erdstrahlen, Wasseradern)
- Störzonen diverser Art am Schlafplatz
- Wohngifte und Schimmelpilzbelastungen und -schäden in Innenräumen

2.) Schlaf-Coaching
- Ich setze alles daran Ihnen praktisch nahe zu bringen was es braucht, bis es wieder klappt mit dem gesunden Schlaf !
- Anleitung, Training, Entspannung bis zum Schlaf !
- Lassen Sie sich überraschen! Unsere Erfolgsquote ist gut!

3.) Problem-Coaching

- a.) Hilfe bei Analyse und Lösungen bei Unternehmensproblemen von kleinen und mittleren Unternehmen! (Entwicklung, Marketing, Finanzen, Personal)
- b.) natürlich auch für Privat-Personen: Hilfe bei persönlichen Lebensfragen, -krisen & -chancen! (Entwicklung von Lebenszielen, Visionen, Umsetzung, Finanzen...)


Für den gemeinnützigen Verein BIOLYSA e.V. Gesundes Wohnen und Leben, biete ich Ihnen im Rahmen der BIOLYSA Beratungsstelle Köln, mein Wissen und meine Erfahrungen zum Tätigkeitsschwerpunkt 1.) Messung, Analyse und Beratung zur Prävention und Schadensbehebung, ehrenamtlich an.
Die Tätigkeitsschwerpunkte 2.) und 3.) sind wegen häufiger Problemzugehörigkeit als erweitertes Angebot zu verstehen.

Alle Anfragen, die im Rahmen eines normalen Telefongespräches zu klären sind, bleiben für Sie selbstverständlich kostenlos!
Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, daß ich keine juristischen Anfragen beantworten werde!


- Der erste Schritt zu einer Lösung liegt jetzt bei Ihnen und einem Griff zum Telefon ! -
- Ich freue mich auf Ihren Anruf ! - Jederzeit ! -

- CASALOGA - Baubiologische Beratung -
- Besser schlafen - Besser leben ! - Baubiologische Gesundheitsberatung Köln -
- Institut für Bau- und Geobiologie -
- Schlaf-Coaching -
- Problem-Coaching -

Wolfgang L. Philipp
Roisdorfer Str. 13
50969 Köln
Postfach 511 074
50946 Köln
Tel.: 0221 - 39 80 30 5
Fax: 0221 - 36 05 79 5
eMail: koeln@philipp-baubiologie.de
http://www.besser-schlafen-besser-leben.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste