Beratungsstelle für die Kreise Ue, Lbg, Ce, Sfa, Dbg, Gif

Möglichst alle Beratungsstellen mit evtl. besonderen Schwerpunkten und Fachwissen

Moderatoren: Karl Heinz Eberhard, Volker Schimmelpfennig, Andrea Lohmann, Wolfgang Philipp, Uwe Dippold

Antworten
Benutzeravatar
Kornelia Großmann
Power Nutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 12:26
Wohnort: 29525 Uelzen
Kontaktdaten:

Beratungsstelle für die Kreise Ue, Lbg, Ce, Sfa, Dbg, Gif

Beitrag von Kornelia Großmann »

Mein Name ist Kornelia Großmann:

Als selbständige Baubiologin IBN und Sachverständige (TÜV) bin ich seit Anfang 2002 überwiegend in den Kreisen Uelzen, Lüneburg, Celle, Soltau-Fallingbostel, Lüchow-Dannenberg und Gifhorn unterwegs. Gerne komme ich aber auch zu Ihnen in die Altmark nach Braunschweig, Hamburg oder Wolfsburg.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

Untersuchungen, Messungen, Analysen, Sanierungempfehlungen bei Wohngiften, Schimmelpilzen, Elektrosmog- und Hochfrequenzbelastungen sowie geopathische Störungen.
Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf Ursacheanalysen bei Schimmelpilzbefall. Als TÜV zertifizierte Sachverständige für Schimmelpilzschäden erstelle ich dafür benötigte Gutachten.


Als ehrenamtliches Mitglied des Vereines Biolysa e. V., biete ich, neben meiner beruflichen Tätigkeit als Baubiologin, kostenlose Informationen am Telefon und stelle Ihnen auch gerne Informationsmaterial zur Verfügung. Alle Anfragen die im Rahmen eines Telefongespräches zu klären sind, sind für Sie natürlich kostenfrei, allerdings kann ich keine juristischen Anfragen beantworten.

Gerne stehe ich auch für Fachvorträge zu den obigen Themen zur Verfügung. Den Inhalt und Umfang des Vortrages können wir im Vorfeld abstimmen.

Rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf...
Falls ich nicht gleich erreichbar sein sollte, nutzen Sie meinen Anrufbeantworter. Ich rufe Sie gerne zurück!

Baubiologie Großmann
Kornelia Großmann
Lembekestraße 9
29525 Uelzen
Tel./Fax: 05 81/ 3 89 68 62
mail:info@baubiologie-uelzen.de
http://www.baubiologie-uelzen.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste