Beratungsstelle Münsterland: MS, GT, OS, WAF, SO, Hamm, HSK

Möglichst alle Beratungsstellen mit evtl. besonderen Schwerpunkten und Fachwissen

Moderatoren: Karl Heinz Eberhard, Volker Schimmelpfennig, Andrea Lohmann, Wolfgang Philipp, Uwe Dippold

Antworten
Benutzeravatar
Ralf Holtrup
Power Nutzer
Beiträge: 540
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 17:47
Wohnort: 48336 Sassenberg
Kontaktdaten:

Beratungsstelle Münsterland: MS, GT, OS, WAF, SO, Hamm, HSK

Beitrag von Ralf Holtrup »

Mein Name ist Ralf Holtrup.

Ich arbeite seit Anfang 2003 als selbständiger Baubiologe IBN und Sachverständiger (TÜV) hauptsächlich im Raum Münster / Osnabrück / Melle, und den Kreisen Warendorf, Gütersloh, Soest und Lippstadt und Stadt Hamm.

Meine Erfahrung basiert aus vielen Haus-/Bauplatz-/Arbeitsplatz- und Schlafplatzuntersuchungen.

Meine Schwerpunkte sind: Messung, Analyse, Beratung und Sanierung bei
Elektrosmog, Schimmelpilze, Schadstoffen Wohngiften, Mobilfunkstrahlung und geopathischen Belastungen
Gerne stehe ich auch für Gutachten und Fachvorträge zur Verfügung.

Rufen Sie mich an, stellen Sie Ihre Fragen. Gerne werde ich Ihnen antworten! Falls ich nicht gleich erreichbar sein sollte, nutzen Sie meinen Anrufbeantworter. Ich rufe Sie zurück oder versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt.

Ich biete diesen Beratungsservice im Rahmen einer Beratungsstelle des Vereins BIOLYSA, Gesundes Wohnen und Leben, ehrenamtlich neben meiner beruflichen Tätigkeit als Baubiologe an. Alle Anfragen, die im Rahmen eines normalen Telefongespräches zu klären sind, sind für Sie selbstverständlich kostenlos. Rufen Sie an...

Baubiologie Ralf Holtrup
Gröblingen 71 a
48336 Sassenberg
Tel. 02581-784635
Mail: Holtrup@web.de
http://www.baubiologie-holtrup.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste