Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Karstedt
Mi 11. Feb 2009, 08:27
Forum: Baubiologische Fragen und Antworten
Thema: Lebensprobleme durch eine Eisengießerei?
Antworten: 2
Zugriffe: 22186

Re: Lebensprobleme durch eine Eisengießerei?

Ich möchte die letzten Sätze von Uwe Dippold noch etwas näher erläutern: In modernen Gießereien werden häufig Induktions-Schmelzöfen verwendet. Diese arbeiten mit sehr starken Magnetfeldern. Die Hersteller geben zwar an, dass die Vorschriften zur elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) beachtet we...
von Andreas Karstedt
Mo 20. Nov 2006, 15:17
Forum: Beratungsstellen in Ihrer Umgebung
Thema: Beratungsstelle Bremen / Nordwest-Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 22914

Beratungsstelle Bremen / Nordwest-Niedersachsen

Mein Name ist Andreas Karstedt Ich arbeite seit mehreren Jahren als baubiologischer Berater in Bremen und umzu, bei Bedarf auch gern in Richtung CUX und FRI. Meine Tätigkeitsfelder sind: 1. Messen, Analysieren und Sanieren von Belastungen durch Elektrosmog 2. Ursachenermittlung für Schimmelpilzbefa...