Die Suche ergab 5 Treffer

von Olaf Jensen
Sa 21. Jun 2008, 17:37
Forum: Für jeden, der etwas zum Thema sagen möchte.
Thema: Anfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 17733

Weitergeleitet von Olaf Jensen: Lieber Herr Jensen, erst mal danke für die Antwort(en) bzw. die Weiterleitung. Vereinsforum = nur für Mitglieder (also ich kann mich da nicht selber einfach registrieren/einloggen)? Also antworte ich wieder per Mail... (komme selber erst jetzt wieder zum Schreiben) 1...
von Olaf Jensen
Mo 9. Jun 2008, 16:21
Forum: Für jeden, der etwas zum Thema sagen möchte.
Thema: Anfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 17733

Anfrage

Sehr geehrter Herr Jensen, mein Problem ist folgendes: ich bin, was man landläufig so als 'hochsensibel' oder 'hellfühlig' bezeichnet, und von daher weiss ich meistens selber ziemlich bewusst, wo energetische Probleme herkommen. Jemanden, der für mich etwas misst, brauche ich von daher weniger. Viel...
von Olaf Jensen
Fr 4. Jan 2008, 15:19
Forum: Baubiologische Fragen und Antworten
Thema: Ionisator - was spricht dafür, was dagegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 14485

Liebe Frau K. natürlich möchte ich Ihre Frage gerne nach bestem Wissen beantworten. Ein Ionisator verringert die Luftschadstoffe erfahrungsgemäß recht zuverlässig. In der Tat wird aber gerade bei den preiswerten Geräte auch etwas Ozon abgegeben. Meist so gering, dass keine Probleme auftreten. Wichti...
von Olaf Jensen
Mi 26. Dez 2007, 13:42
Forum: Baubiologische Fragen und Antworten
Thema: ISIS-Beamer
Antworten: 2
Zugriffe: 16279

Sehr geehrte Frau K. Leider habe ich keine Erfahrungen mit genau diesem Produkt. Nur soviel ... nach meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit anderen, teils ähnlich "wissenschaftlich" begründeten und dargestellten Wirkungsweisen würde ich es weder für mich noch für meine Familie oder Bekanntschaft e...
von Olaf Jensen
So 2. Sep 2007, 01:40
Forum: Baubiologische Fragen und Antworten
Thema: CT 1 Telefone?
Antworten: 6
Zugriffe: 25381

Hallo, unter den Schnurlosen ist das CT1+ sicherlich das Unbedenklichste. 1. Es "funkt" nur beim Gespräch. Danach ist wieder Ruhe. 2. Es ist ein analoges Signal, d.h. dies Signal hat längst nicht die Agressivität der digitalen Signalübertragung eines DECT-Telefons. Zumal dies ein Dauer(flacker)strah...