Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael Hetkamp
Mo 23. Nov 2009, 22:51
Forum: Baubiologische Fragen und Antworten
Thema: Abschirmen von Erdstrahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 11051

Re: Abschirmen von Erdstrahlung

Hallo Angie, warum sollte man das tun? Wenn wir einmal von den Kosten absehen, denn Abschirmstoffe sind ja auch nicht für ein paar Cent zu haben, halte ich es nicht für erforderlich ganze Häuser "erdstrahlenfrei" zu machen. Ich denke, dass wie beim Sport ein gewisser Wechsel von Belastung und Entlas...
von Michael Hetkamp
Mi 7. Feb 2007, 16:52
Forum: Beratungsstellen in Ihrer Umgebung
Thema: Beratungsstelle Münsterland, Kreise: MS, ST, COE, BOR, OS
Antworten: 0
Zugriffe: 15654

Beratungsstelle Münsterland, Kreise: MS, ST, COE, BOR, OS

Mein Name ist Michael Hetkamp , Ich bin Architekt und habe viele Jahre als Bauleiter gearbeitet. Anfang 2003 habe ich mich entschlossen, mich einem neuen Berufsfeld zuzuwenden, dass sonst nur am Rande meiner Tätigkeit auftauchte: Der Beratung in den Bereichen Erdstrahlen und Elektrosmog . Was zunäch...